вт, 17 апр. | Landhusweg 5

Workshop: "TIERE ZEICHNEN" с Еленой Политовой

Workshop: "TIERE ZEICHNEN" Für Kinder und Jugendliche (6-17 Jahren) Dienstag, 17.04.18, 16.30-18.00 Uhr
Регистрация закрыта
Workshop: "TIERE ZEICHNEN" с Еленой Политовой

Время и место

17 апр. 2018 г., 16:30 – 18:00
Landhusweg 5, Landhusweg 5, 8052 Zürich, Швейцария

О событии

Workshop: "TIERE ZEICHNEN"

Für Kinder und Jugendliche (6-17 Jahren)

Dienstag, 17.04.18, 16.30-18.00 Uhr

Du liebst Tiere? Ich auch! Lass uns die süßesten Wesen auf der Welt zusammen zeichnen! Einige schöne Fotos habe ich dabei aber du kannst gerne Smartphone/iPad mit einem schönen Foto von deinem Schützling oder Liebling mitnehmen oder einen Ausdruck (max A4). Wir geben unseres Beste, um ein schönes Bild von deinem Liebling zu erschaffen, egal ob es eine coole Katze ist🐱, ein verspielter 🐶Hund🐕, ein 🐎wunderschönes Pferd 🐴oder ein süßes Hamster 🐹ist😆!

Technik ist frei wählbar - vom Bleistift bis Pastellkreide.

Freue mich sehr auf Dich und dein Favorit!

Gebühr: 40 Fr, inkl. Material Teilnehmerzahl: min. 4 max. 10 Technik: Bleistift, Buntstifte, Wasserfarbe, Pastellkreide

Bitte Malkittel mitnehmen

www.kunstschule-politowa.ch

facebook: Elena Politowa

Mobil DE: +49 176 22803342

Mail: politowa.arts@gmail.com

Билеты
Цена
Количество
Итого
  • Workshop SKY Elena Politowa
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
ИтогоCHF0

Поделиться